Ode an die Freude

Ich wollte einfach mal was fröhliches spielen.

Was mir ein wenig die Freude gedämpft hat: Gleich nach dem Upload bekam ich einen Content-ID-Anspruch von Youtube ‘reingedrückt, was im Prinzip bedeutet, daß jemand (fälschlicherweise) Urheberrechte für diese Melodie beansprucht und somit mir (und jedem anderen, der diese Melodie spielt) eine Urheberrechtsverletzung unterstellten möchte, oder schlicht und einfach dafür abkassieren will. (Es würde dann Werbung eingeblendet, wofür dieser jenige dann Werbeeinahmen kassieren würde.)

Habe also (wieder mal) Einspruch eingelegt. Es ist aber schon lästig. Und auch nicht besonders lustig, daß einem gleich mit Kontenlöschung gedroht wird, wenn man es wagt, Einspruch einzulegen, und dieser dann — warum auch immer — zurückgewiesen wird.

Trotzdem wünsche ich euch allen noch eine frohe Zeit!